Referenzen/ Terrassen / Wege Hall in Tirol

Projektbeschreibung

Bitte Terrasse verschönern, kann aber sein, dass sie bald generalsaniert werden muss. So klangen die Angaben der Besitzerin einer Zahnarztpraxis, die Ihren Patienten einen schönen Ausblick bieten wollte. Um bei eventuellen Sanierungsarbeiten der Dachabdichtung nicht alles umsonst gemacht zu haben, entschieden wir uns eine Bepflanzung mittels Trog einzubringen, denn diese ist notfalls auch mobil.

Weiter war unsere Überlegung die Terrasse in Elementen zu bauen, die man jederzeit abbauen und wieder aufbauen kann. Um die Terrasse vor dem Erdanschluss zu schützen, entschlossen wir uns eine Einfassung aus Stahl zu legen, die wir ebenso wie die Tröge gelb pulverbeschichten ließen, um einen Zusammenhang zwischen Innen und Außen herzustellen. Da die Farbe gelb auch in den Praxisräumen sozusagen tonangebend ist.

Details zum Projekt

Datum
2013
Kategorie
Terrasse
Ort
Hall
Holzterrasse mit Pulverbeschichteten Stahleinfassungen
Holzterrasse Anschluss Rasenkante
Bepflanzung in Pulverbeschichteten Stahltrögen
Copyrights © 2017 & Alle Rechte vorbehalten bei ihr-garten.at