Referenzen/ Naturpool im Zillertal

Projektbeschreibung

Hier wurden wir von einem befreundeten Gärtner angesprochen, ob wir nicht interessiert wären, uns einen Biopool anzusehen, der zwar schon geplant und betoniert sei, allerdings noch mit Technik und Folie versehen werden müsse. Da die Planung mehr oder minder wegfiel, stellte sich nur noch die Frage, welche Farbe soll die Folie haben und welche Technik bauen wir ein. Es empfiehlt sich eigentlich, den auszuführenden Teichbauer, von Anfang an in die Planung einzubeziehen, da gewisse Details schon beim Betonieren klar sein sollten, wie zum Beispiel Platz des Skimmers, der Beleuchtung, und eventuell des Einstiegs. Dadurch lassen sich eventuelle Zusatzkosten, wie Betonschneiden, Kernbohrungen oder einfach nicht ganz konventionelle Basteleien vermeiden.

Details zum Projekt

Datum
2013
Kategorie
Naturpool
Ort
Zillertal
Wasserfall in den Naturpool
Naturpool mit Blick auf das Zillertal
Naturpool mit natürlicher Reinigungszone
Leiter aus Edelstahl in den Naturpool
Natürlicher Reinigungszone ohne Chemie
Chemiefreier Naturpool
Angegliedert Reinigungszone des Naturpools
Naturpool mit herrlicher Aussicht
Naturpool in Terrasse integriert
Von der Terrasse in den Naturpool
Reinigungszone mit Wasserfall
Edelstahl Wasserfall
Copyrights © 2017 & Alle Rechte vorbehalten bei ihr-garten.at