Referenzen/ Dachbegrünung in Völs bei Innsbruck

Projektbeschreibung

Dachbegrünung - aber bitte keine Standardlösung. Mehrere Überlegungen über Material und Formen später, landeten wir bei dieser Lösung. Ziel der aufgelegten Konstruktion war es, ein bisschen mehr Substrat auftragen zu können, um mehr Wasserspeicher zu gewinnen. Wegen der schlichten aber doch futuristischen Wirkung entschieden wir uns für Stahlrohre. Natürlich war die Umsetzung dieser Gestaltung nur mit ein wenig künstlerischem Freiraum möglich.

Details zum Projekt

Datum
2013
Kategorie
Dachbegrünung
Ort
Völs
Dachbegruenung-1-1
Dachbegruenung-1-2
Dachbegruenung-1-3
Dachbegruenung-1-4
Dachbegruenung-1-5
Dachbegruenung-1-6
Dachbegruenung-1-7
Dachbegruenung-1-8
Dachbegruenung-1-9
Dachbegruenung-1-10
Dachbegruenung-1-11
Copyrights © 2017 & Alle Rechte vorbehalten bei ihr-garten.at